Über dich

Du bist frustriert, hilflos, wütend und stehst unter Druck. Als Mutter weiß ich, wie sich das anfühlt! Als ich mit meinen Ausbildungen bei Jesper Juul und Helle Jensen im Bereich Familie und Beziehung begonnen habe, wusste ich nicht, wie sehr sich mein Familienleben verändern würde. Sogar meine Berufung, Eltern zu unterstützen, entstand dabei. Meine Erkenntnisse spiegeln sich in diesen drei Themen wider:

Aufeinander achten
Aus deinem Herzen heraus bist du an deinem Kind interessiert. Du willst, dass dein Kind gedeiht und ein glücklicher und verantwortungsvoller Mensch wird. Du brauchst keine weiteren Anleitungen. Es geht um mehr. Es geht um eine andere Art mit deinem Kind zu leben.

Gemeinsam wachsen
Du wirst nicht als Vater und Mutter geboren, sondern wächst gemeinsam mit deinem Kind, trotz aller Fehler, die passieren. Das ist DIE Chance neue Wege zu gehen. Ich helfe dir dabei alte Erziehungsmuster aus deiner Kindheit abzulegen.

Miteinander leben
Du bist kompetent. Deine Familie ist einzigartig. Eine gleichwürdige Beziehung wird getragen von Respekt, Achtsamkeit und Verantwortung. Das ist mein Dünger, den ich dir als Beziehungsgärtnerin weitergeben kann, damit du mit deiner Familie ein gutes und erfülltes Leben hast.

Gleich hier Coachingtermin vereinbaren.

Eltern-Coaching

Du bist Mama und Papa eines Kleinkindes, Kindergartenkindes, Schulkindes oder Teenagers. Du siehst die Herausforderungen in der Erziehung und suchst nach Hilfe.

Ich entlaste dich, wenn

  • du einmal mit deinem Latein am Ende bist und nicht mehr weiterweißt.
  • dich dein Kind überfordert.
  • du endlich die täglichen Konflikte mit deinem Kind beenden willst.
  • die Stimmung in der Familie nicht gut ist.
  • du herausfinden willst, wie ihr als Familie zusammenleben wollt.
  • du als Mutter und Vater jemanden brauchst, der dir einfach zuhört und dir zeigt, wie du Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtest.

Meine Haltung ist getragen von den Grundwerten Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung. Es sind die Werte, die Kinder ein Leben lang tragen. Wenn diese Werte auch zu dir passen, bin ich genau richtig für dich.

In Ruhe über dein Anliegen zu sprechen, neue Impulse und Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen, stärkt dich. Du willst immer weniger erziehen, weil du spürst, das passt nicht mehr für dich als Mama und Papa. Deine Beziehung zu deinem Kind willst du vertiefen, weil du weißt, Beziehung ist der Schlüssel zu deinem Kind.

Lass uns reden.

Eltern-Coaching via Zoom

Du erhältst per E-Mail einen Link, den du nur anzuklicken brauchst. Zoom erfordert keine Registrierung.